DE
Sprache auswählen
AED
Währung
  • Sehen Sie sich die besten Angebote für Villen und Stadthäuser in Dubai an

    Finden Sie die perfekte Immobilie in Dubai mit einer Rendite von 15%

  • Exklusive Angebote für Villen und Stadthäuser zum Verkauf in Dubai

    Luxus-Immobilien zu besten Preisen

  • Erstklassige Villen für einen luxuriösen Lebensstil!

    Wir bieten eine große Auswahl der besten Villen und Stadthäuser in Dubai

Ausgewählte Immobilien
Beste Gegenden zum Kauf von Anlageimmobilien
Dubai Hills Estate
85 Objekte
Jumeirah Golf Estates
38 Objekte
The Valley
30 Objekte
Dubai-Land
74 Objekte
Damac Hills
169 Objekte
Dubai Süd
33 Objekte

Villen zu verkaufen in Dubai

Villa photo

In den letzten Jahrzehnten hat sich Dubai zu einem beliebten Ziel für Immobilieninvestoren entwickelt und diese Beliebtheit nimmt weiter zu. Mit der bewegten Geschichte, der ausgebauten Infrastruktur und dem angenehmen Klima zieht das Emirat viele Touristen und Auswanderer aus aller Welt an. Das fördert die Entwicklung des Immobilienmarktes erheblich. Einer der beliebtesten Bereiche sind Villen und Stadthäuser in Dubai. Immer mehr Immobiliensuchende entscheiden sich für ein freistehendes Haus mit Garten. Wenn Sie in Villen in Dubai investieren, sichern Sie sich damit eine hohe Rendite.

Villen und Häuser in Dubai

Die Stadt ist ein beliebtes Ziel für Touristen und ein internationales Geschäfts- und Finanzzentrum. Jede Gemeinde hat ihre eigenen Attraktionen, eine gut ausgebaute Infrastruktur und eine Atmosphäre, die zu jedem Lebensstil passt. In der Stadt stehen etwa 6.000 Villen zum Verkauf. 2021 haben die Hausverkäufe in Dubai zu wachsen begonnen. Es ist damit zu rechnen, dass die Zahl der Angebote zurückgehen wird.

Der lokale Immobilienmarkt bietet eine große Vielfalt an Wohnmöglichkeiten für jeden Geschmack:

  • Wenn Sie auf der Suche nach Strandhäusern in Dubai sind, wären Villen auf der künstlichen Insel Palm Jumeirah eine gute Option.
  • Wer einen ruhigen Familienurlaub sucht, wird wahrscheinlich Gefallen an den Stadtteilen Mirdif, Mudon oder Deira finden.
  • Luxuriöse Villen in Dubai werden in Gemeinden wie Villa und Arabian Ranches angeboten.

Die meisten Villen liegen in geschlossenen Wohnanlagen, die ihren Bewohnern eine ganze Reihe von Annehmlichkeiten bieten. Der private Bereich vermittelt ein Gefühl von Privatsphäre und trotzdem können Sie die Vorteile des Lebens in einer Großstadt genießen. Der Markt bietet eine große Auswahl an Villen am Meer mit privatem Pool und einer großzügigen Grünanlage.

Preise für Villen in Dubai

Die Stadt bietet Villen für jedes Budget. Die günstigste Villa kann für weniger als 200.000 € gekauft werden. Der Preis für ein luxuriöses Haus mit Meerblick liegt zwischen 200.000 € und 25.000.000 €. Die durchschnittlichen Kosten hängen direkt von der Anzahl der Zimmer und der Lage ab:

  • Häuser mit zwei Schlafzimmern - 328.000 €;
  • Villen mit drei Schlafzimmern - 386.000 €;
  • Häuser mit vier Schlafzimmern - 500.000 €.

Die Preise ändern sich auch je nach Lage von Angebote und Nachfrage. Wenn Sie sich für den Kauf einer Villa entschieden haben, dann empfehlen wir Ihnen, so bald wie möglich mit der Suche nach einer Kaufoption zu beginnen. Die Preise werden nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit steigen.

Wo man eine Villa in Dubai, VAE, kaufen kann?

Das Emirat ist multinational und ausländische Investoren dürfen dort Immobilien besitzen. Die Liste der Gebiete, in denen Ausländer Immobilien kaufen und rechtmäßige Eigentümer sein können, umfasst über 40 Gemeinden und wird ständig erweitert. Sie können also die perfekte Villa in jedem Teil der Stadt wählen.

Villen zur Investition in Dubai

Die Nachfrage nach luxuriösen Immobilien in Übersee steigt rapide. Die Kosten für Häuser in Dubai sind im Vergleich zu ähnlichen Immobilien in europäischen Großstädten wesentlich attraktiver. Neben den günstigen Preisen gibt es mindestens drei weitere Gründe, die für eine Investition in Wohnraum in diesem Emirat sprechen:

  • Hohe Liquidität. Wenn Sie sich entschließen, Ihr Haus in Dubai weiterzuverkaufen, werden Sie problemlos einen Käufer finden;
  • Hohe Renditen. Die Mietrenditen in Dubai können bis zu 5% pro Jahr erreichen, während sie in europäischen Großstädten nicht über 2-3% steigen;

Keine Grundsteuer. Wenn Sie eine Villa vermieten, müssen Sie keine Steuern zahlen und erzielen dadurch einen Nettogewinn.

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und dem Kauf von Häusern in Dubai, VAE

Unser Immobilienkatalog bietet Villen für jedes Budget und jeden Lebensstil in den beliebten Gemeinden Dubais. Es ist unsere Leidenschaft, die besten Immobilienlösungen anzubieten. Unser Team sorgt dafür, dass unsere Kunden immer die neuesten Angebote erhalten. Nutzen Sie unsere modernen und einfach zu bedienenden Suchfilter, um Ihre perfekte Villa zu finden, die all Ihren Anforderungen entspricht. Unsere erfahrenen Makler werden Sie durch den Kaufprozess begleiten.

Kontakt
Vor- und Nachname *
Telefon
E-Mail *
Nachricht
Nützliche Artikel

EN
Choose language
AED
Currency
  • Check out the best villa and townhouse offers in Dubai

    Find an ideal property in Dubai with a 15% ROI

  • Exclusive offers of villas and townhouses for sale in Dubai

    Luxurious property at the best prices

  • First-class villas for luxurious lifestyle!

    We offer a wide range of the best villas and townhouses in Dubai

Featured properties
Best Areas to Buy Investment Property
Dubai Hills Estate
48 properties
Damac Hills
26 properties
Palm Jumeirah
23 properties
Dubai Land
14 properties
Mohammed Bin Rashid City
18 properties
Dubai South
16 properties

Villas for sale in Dubai

Villa photo

Over the last few decades, Dubai has become a popular destination for property investors, and its popularity continues to grow. With its vibrant history, developed infrastructure and a comfortable climate, the emirate attracts tourists and expats from all over the world, which significantly boosts the development of the real estate market. One of its popular sectors is villas and townhouses in Dubai. An increasing number of property hunters are choosing homes with a private garden and access to open space. Villas in Dubai are an ideal solution for those seeking tranquility in one of the best cities in the world with its high living and safety standards. Dubai is famous for its well-developed gated communities which are reliably protected thanks to security systems and video surveillance. Our collection of properties offers a wide range of possession-ready and off-plan homes in Dubai’s sought-after locations, with all units constructed by the country’s top developers. Investing in villas in Dubai, you provide yourself not only with a perfect getaway but also with a high return on investment.

Villas and houses in Dubai

This city is a popular tourist destination as well as an international business and financial hub. Each community has its own attractions, developed infrastructure and atmosphere to suit any lifestyle. The city features about 6,000 villas for sale. In 2021 home sales in Dubai have started to grow. Therefore, it is expected that the number of offers will be dwindling.

The local real estate market offers a great variety of housing options for all tastes:

  • If you are looking for beachfront houses for sale in Dubai, villas on the man-made island of Palm Jumeirah would be a great solution.
  • Those looking for a peaceful family getaway can consider the neighbourhoods of Mirdif, Mudon or Deira.
  • Luxury villas in Dubai are offered in such communities as Villa, Arabian Ranches.

Most of the villas are located in gated communities that offer their residents a full range of facilities. The private area gives a sense of privacy, yet you can enjoy the benefits of living in a big city. The market offers a wide range of villas by the sea with a private pool and a spacious green area.

Prices for villas in Dubai

The city offers villas for all budgets. The cheapest villa can be purchased for less than € 200,000. The price for a luxury house with a sea view ranges from € 200,000 to € 25,000,000. The average cost directly depends on the number of rooms and location:

  • houses with two bedrooms - € 328,000;
  • three-bedroom villas - € 386,000;
  • housing with four bedrooms - € 500,000.

Prices also change depending on the number of offers and the demand. Therefore, if you have decided to buy a villa, we recommend you start looking for an option to buy as soon as possible as the prices are highly likely to grow.

Where to buy a villa in Dubai, the UAE

The emirate is multinational and foreign investors are allowed to own property there. The list of areas where foreigners can buy property and be their rightful owners includes over 40 communities and this list is constantly expanding. This allows you to choose your perfect villa in any part of the city.

Investment villas in Dubai

The demand for luxurious overseas property is growing rapidly. The cost of houses in Dubai is much more attractive compared with similar properties in large European cities. In addition to friendly prices, there are at least three more reasons for investing in housing in this Emirate:

  • high liquidity. If you decide to resell your house in Dubai, there will be no difficulties in finding buyers;
  • high ROIs. The rental yields in Dubai can reach 5% per year while in large cities in Europe, this figure does not exceed 2-3%;

no property taxes. If you rent out a villa, you do not have to pay any taxes, hence you get a net profit.

We will help you choose and buy a house in Dubai, UAE

Our property catalogue offers villas for all budgets and lifestyles in Dubai's popular communities. We are passionate about delivering the best property solutions and our team makes sure that our customers get the very latest deals. Use our advanced yet easy-to-use search filters to find your ideal villa that will match all your requirements and our experienced agents will walk you through the buying process.

Contact us
Name *
Phone number
E-mail *
Message
Useful articles